Über Mich

Hallo ihr Lieben,

Viele von euch kennen mich bestimmt schon von Instagram, wo ich euch schon länger meine Leseeindrücke, Rezensionen, Neuzugänge und Schnipsel aus meinem Leben zeige.

Für die, die mich noch nicht kennen möchte ich mich aber trotzdem nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Rike, bin 24 Jahre alt und studiere in meiner Heimatstadt Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement. In meiner Freizeit lese ich logischerweise gerne, ansonsten reise, fotografiere oder zocke ich gerne.

Meine liebsten Genres sind Fantasy, New und Young Adult, Sci-Fi, Thriller und Belletristik. Historische Romane werdet ihr hier hingegen selten finden, falls jemand da aber mal eine unglaublich gute Empfehlung hätte und glaubt meine Meinung zu dem Genre ändern zu können dann gerne her damit!



Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: